Volker Zerbe Mediendesign
Drunk Point & Click Adventure
  • Drunk Online Spielen
  • AnimationDer Walkcircle des Hauptcharakters wurde als klassische Einzelbild-Animation gezeichnet. Zusätzliche Animationen wurden direkt in Flash erstellt.
Drunk Online Spielen1 2 3 4 5 6 7 Animation8
Drunk Point & Click Adventure
Drunk Online Spielen

Drunk ist der Prototyp für ein klassisches Point & Click Adventure. Nach einer durchzechten Nacht wacht der Hauptcharakter in einer fremden Wohnung auf. Ziel ist es, Schmerztabletten, Wasser und seine Kleidung wieder zu finden um die Wohnung verlassen zu können. Das Spiel wurde als Browserbasiertes Adventure konzipiert. Ein erster Prototyp wurde mit Hilfe der Flash-Engine A.L.P.A.C.A. realisiert und ist online spielbar.

Erstellungsdatum: Januar 2012
Story, Illustration, Animation: Volker Zerbe
Programmierung: Martin Moldenhauer

Ähnliche Projekte: Welk, The 39 Steps

All content is © 2012 by Volker Zerbe. Impressum